Volleyball: 2. Mixedmannschaft der Spielgemeinschaft TV Bischweier / SG Stern Gaggenau in der Bezirksliga

Als Tabellendritter endete die letzte Saison in der Bezirksklasse sehr erfolgreich. Nach einigen Ab- und Rückmeldungen für die neue Runde konnte dann auch noch der Aufstieg in die Bezirksliga gefeiert werden.
Für die neue Saison konnte sich die Mannschaft noch mit Alexander Hatz verstärken. Dass es trotzdem eine schwere Saison werden wird, bekam die Mannschaft gleich am 1. Spieltag zu spüren. So gingen die ersten Spiele gegen den SC Wettersbach 0:3 und gegen die VT Hagsfeld 1:3 verloren. „Schlecht gespielt haben wir nicht“ befand Mannschaftssprecher Marc Schleichardt nach den beiden Spielen. Aber gegen die sehr erfahrenen Mannschaften wird jeder Fehler umgehend bestraft. Die Spielgemeinschaft wird Ihre Chancen noch bekommen, sie müssen dann nur genutzt werden!
Für die SG spielten Saskia Ball, Georgia Thomann, Martina Constabel, Monika Stern, Michael Wagner, Jan Debes, Christoph Herrmann, Thomas Palka, Alexander Hatz und Marc Schleichardt



 

Zurück