GesundheitsChallenge - Mit Power in den Mai!

Mehr als drei Mal um die Welt gewalkt - einmal um die Welt gejoggt! 

Dies schafften die 7271 Teilnehmer bei der GesundheitsChalllenge von Turngau und AOK mit 170.007 zurückgelegten Kilometern im Monat Mai.

Auch in Bischweier wurde fleißig gejoggt und gewalkt, so belegte der TV Bischweier nach 4 Wochen gemeinsam mit dem TV Kuppenheim, Platz 9 von 26 teilnehmenden Vereinen aus dem Turngau von Bühl bis Muggensturm und von Plittersdorf bis Forbach.

Für die meisten Teilnehmer im Verhältnis zur Mitgliederzahl erhielten wir aufgrund der Tatkräftigen Unterstützung der Familien unsere Mitglieder einen Ehrenpreis. Danke, ihr wart Klasse. Die Prämierung fand in Form eines Videochats statt und am Ende waren sich alle einig die Veranstaltung zu wiederholen.

Die Bischweirer TN duellierten sich in einem spannenden Fight über eine Running App hier fand ein Ranking der Jogger statt. Die Kilometer gewalkten wurden extra erfasst.

 

Hier die 10 fleißigsten KM-Sammler

1.   Daniela Gerstner -  Platz 2 aller Teilnehmer!!

   2. Karolina  Stanula 

   3. Marius Senger

   4. Julia  Schäfer

   5. Anna Dörr

   6. Catarina Klumpp

   7. Mike Gerstner

   8. Thomas  Matt

   9. Felix Rieger

10. Harald Kolb

 

Die Jüngste im Bunde war die Kleine Emma. Mit 2 Jahren hat sie stolze 5 km zurückgelegt.

 

 


 

Zurück