Vereint was Bewegen!

Seniorengymnastik

Senioren  (auch mit Stuhl)

Hier steht das körperliche Wohlbefinden im Vordergrund. Wir trainieren alle Muskelgruppen und auch die Koordination und Beweglichkeit der Gelenke, spielerisch und auch gymnastisch. Ob Bauch, Beine, Po oder Rücken - kein Muskel wird ausgelassen und auch die Koordination geschult durch verschiedenste Trainingsgeräte, wie Stab, Hanteln, Bänder etc. Die Gruppe freut sich über neue Mitglieder und Interessierte. Auch das gesellige Beisammensein kommt nicht zu kurz. Die Frauen und Männer nehmen an vielfältigen Veranstaltungen des Turngaus und des Verbandes gemeinsam teil.

Die erfahrene und lizenzierte Trainerin Marianne Anselm führt die Teilnehmenden durch einen bunten Mix von Übungen zur Beweglichkeit, Koordination, Ausdauer und Geschicklichkeit.

Motto: "Gemeinsam was für den ganzen Körper tun, intensive Gymnastik von Kopf bis Fuß" - einfach mal vorbeischauen und ausprobieren.

Du hast Lust auf Bewegung? Dann schau vorbei! Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter.
Auch Männer sind herzlich willkommen.

Trainerin: Marianne Anselm
Trainigszeiten: Donnerstags von 18:00 bis 19:00 Uhr in der Vereinsturnhalle (Bahnhofstraße 12, Bischweier)
Info/Anmeldung: barbara.rauprich@tv-bischweier.de